Logo von Zeugen der Zeitzeugen

Imprint

Responsible for content: Daniel Müller, David Lüllemann, Marina Müller (Board of Directors)

E-Mail: info(at)zeugen-der-zeitzeugen.de

Witness of Witnesses (Zeugen der Zeitzeugen e. V.)

Office address to contact:

P.O. Box 1218

82168 Puchheim

Headquarters address of the association:

Liebenzeller Street 51/1

75365 Calw-Hirsau

Zeugen der Zeitzeugen e. V. is registered in the Register of Associations at the Stuttgart District Court (VR 724713) and recognized as a non-profit organization by the Calw Tax Office. Donations and contributions to the association are tax deductible. If you indicate your address in the purpose of your donation transfer, you will automatically receive a donation receipt by mail at the beginning of the next year for your donations of the past year, which can be presented to the tax office.

Bank details

Witnesses of contemporary witnesses e. V.

Protestant credit cooperative e.G.

IBAN: DE89 5206 0410 0005 0276 59

BIC: GENODEF1EK1

© Web design

Lukas Großmann

e-mail: lukas(at)luckyg.de

Web: www.luckyg.de

Disclaimer

Despite careful control of the contents, we do not assume any liability for the contents of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.

Liability for contents

The contents of our pages were created with the utmost care. However, we cannot guarantee the accuracy, completeness and timeliness of the content.

As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with the general laws pursuant to § 7 Para.1 TMG. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we are not obligated as a service provider to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the time of knowledge of a concrete infringement. If we become aware of any such infringements, we will remove this content immediately.

Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of any infringements, we will remove such links immediately.

The content and works created by the site operators on these pages are subject to German copyright law. Contributions by third parties are marked as such. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator. Downloads and copies of this site are only permitted for private, non-commercial use.

The operators of the pages always endeavor to respect the copyrights of others or to use works created by themselves as well as license-free works.

Source: eRecht24.de - Internet law by lawyer Sören Siebert

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Sie erhalten von uns alle drei Monate einen Einblick in unsere Arbeit.

© 2021 Zeugen der Zeitzeugen e. V.

Layout&Design: www.luckyg.de

Logo von Zeugen der Zeitzeugen

Impressum

Impressum

Inhaltlich verantwortlich: Daniel Müller, David Lüllemann, Marina Müller (Vorstand)

E-Mail: info(at)zeugen-der-zeitzeugen.de

Zeugen der Zeitzeugen e. V.

Büroadresse zur Kontaktaufnahme:

Postfach 1218

82168 Puchheim

Sitzadresse des Vereins:

Liebenzeller Straße 51/1

75365 Calw-Hirsau

Zeugen der Zeitzeugen e. V. ist beim Amtsgericht Stuttgart im Vereinsregister (VR 724713) eingetragen und vom Finanzamt Calw als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Zuwendungen an den Verein sind steuerabzugsfähig. Wenn Sie im Verwendungszweck Ihrer Spendenüberweisung Ihre Adresse angeben, bekommen Sie Anfang des nächsten Jahres für Ihre Spenden des vergangenen Jahres automatisch eine Spendenbescheinigung per Post zugesandt, die zur Vorlage beim Finanzamt dient.

Bankverbindung

Zeugen der Zeitzeugen e. V.

Evangelische Kreditgenossenschaft e.G.

IBAN: DE89 5206 0410 0005 0276 59

BIC: GENODEF1EK1

© Webdesign

Lukas Großmann

E-Mail: lukas(at)luckyg.de

Web: www.luckyg.de

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Quelle: eRecht24.de – Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Sie erhalten von uns alle drei Monate einen Einblick in unsere Arbeit.

© 2020 Zeugen der Zeitzeugen e. V.

Layout&Design: www.luckyg.de